Brauchen Sie Beratung? Hotline +31 252 258 242
8.8/10 von 611 Kunden

Zahlungsmöglichkeiten

iDEAL

Mit iDEAL können Sie sicher und einfach online bezahlen. Sie bezahlen über die Mobile Banking App oder das Online-Banking-Umfeld Ihrer eigenen Bank. iDEAL ist eine direkte Online-Überweisung von Ihrem Bankkonto auf unser Bankkonto. Nach dem Empfang der Zahlung wird Ihre Bestellung automatisch freigegeben und weitergeleitet an unsere Versandabteilung. (Diese Zahlungsmethode ist hauptsächlich in den Niederlanden bekannt.)


PayPal

Bezahlung mittels PayPal ist die meist gängige Zahlungsart auf unserem deutschsprachigen Webshop. Sie können Ihre Bestellung einfach vorauszahlen mittels PayPal ohne Ihre Bankverbindung zu benötigen. Bei der Auswahl der Zahlungsart wählen Sie PayPal. Sie werden in diesem Fall auf PayPals Webseite weitergeleitet.

Nach dem Empfang der Zahlung wird Ihre Bestellung automatisch freigegeben und weitergeleitet an unsere Versandabteilung.


SOFORT Banking

Mittels Sofortbanking können Sie einfach Ihrer Bank einen Auftrag zur Überweisung geben, Sie werden bei der Auswahl direkt zu Ihrer Bankumgebung weitergeleitet.

Nach dem Empfang der Zahlung wird Ihre Bestellung automatisch freigegeben und weitergeleitet an unsere Versandabteilung.


Kreditkarte

Sie können ebenfalls mit Ihrer American Express, VISA, Mastercard, eMaestro oder Carte Bleue bezahlen. Wählen Sie eine dieser Zahlungsarten während des Bestellvorgangs. Für Ihre Bezahlung benötigen Sie die Kartennummer, das Verlaufdatum und die dreistellige Kartenprüfnummer Ihrer Kreditkarte.

Nach dem Empfang der Zahlung wird Ihre Bestellung automatisch freigegeben und weitergeleitet an unsere Versandabteilung.


Eigenhändige Banküberweisung

Sie können bei uns auch noch mittels eigenhändiger Überweisung bezahlen.
Sie können während des Bestellvorgangs angeben, daß Sie mittels eigenhändige Banküberweisung bezahlen möchten. Sie werden nach dem Abrunden Ihrer Bestellung von uns eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und  Kontodaten erhalten. Wir prüfen täglich eingegangene Zahlungen. Wenn der fällige Betrag bezahlt wurde, wird Ihre Bestellung weitergeleitet an unsere Versandabteilung und an Sie gesendet.

Klarna Später bezahlen

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption. Bei Zahlung mit Klarna müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben (Zahlungsfrist 14 Tage). Bei dieser Zahlungsart ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich. Man muss volljährig sein, um auf Rechnung zu bestellen.

Um mehr über Klarna und die Allgemeine Geschäftsbedingungen zu erfahren, für Deutschland klicke Sie auf diesen Link: www.klarna.com/de/agb. Für Österreich klicken Sie auf diesen Link: www.klarna.com/at/agb.

Wie funktioniert die Zahlungsart Rechnung?

Beim gebührenfreien Kauf auf Rechnung mit Klarna erhältst du deine Ware bevor du bezahlt hast. Du kannst entspannt einkaufen, die Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Anschließend hast du 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Du musst nur die Informationen angeben, die du ohnehin immer im Kopf hast. Der Kauf auf Rechnung ist vollkommen risikofrei.

Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich bereits bezahlt habe?

Bitte wenden Sie sich dazu an Klarna. Der Kundenservice von Klarna in Deutschland oder Österreich hilft Ihnen gerne weiter.

Warum wird meine Klarna-Bestellung abgelehnt?

Klarna stellt mittels Bonitätsprüfung fest, ob Sie danach bezahlen können. Queenflowerbulbs.de hat darauf keinen Einfluss. Es kann sein, dass Ihre Bestellung durch diese Kreditprüfung abgelehnt wird. In diesem Fall erhalten Sie eine Stornierung, nachdem Sie auf "Bestellung abschließen" geklickt haben. Bei Fragen können Sie sich an Klarna wenden:

  • - Internet: www.klarna.com
  • - Per Telefon Deutschland: 0221 669 501 10
  • - Per Telefon Österreich: 0720 88 3811