Brauchen Sie Beratung? Hotline +31 252 258 242
8.8/10 von 611 Kunden

Bestellen

Sie können bei Queen Flowerbulbs auf zwei Arten eine Bestellung aufgeben: mit oder ohne einen Account (Benutzerkonto). Wir empfehlen Ihnen, einen Account zu erstellen, damit wir im Zusammenhang mit dem Versand Ihrer Bestellung mit Ihnen in Kontakt bleiben können. Beim Erstellen Ihres Accounts werden Sie aufgefordert, die für uns erforderlichen persönlichen Daten einzugeben, damit wir Ihre Bestellung abwickeln können. Diese Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben (siehe unsere Datenschutzerklärung). Sie können Ihre Daten jederzeit in Ihrem Account unter ‚Persönliche Daten‘ ändern.

Sobald Sie Ihren Account erstellt haben, kann der Einkauf beginnen. Auch das ist auf verschiedene Arten möglich. Sie können durch das gesamte Sortiment blättern und alles in Ruhe auf sich wirken lassen, oder Sie können gezielt nach den gewünschten Produkten suchen. Gehen Sie dazu in den Bildschirm Erweiterte Suche. Hier können Sie selbst auswählen, beispielsweise die Art der Blumenzwiebel, die Sie bestellen möchten, aber Sie können auch die Blütezeit, die Höhe der Blume oder deren Farbe auswählen. Dadurch werden nur die Produkte angezeigt, die Sie interessieren.

Sobald Sie ein Produkt gefunden haben, das Sie bestellen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche ‚In den Einkaufskorb‘. Damit fügen Sie das Produkt Ihrer Bestellung hinzu. Diesen Bildschirm können Sie jederzeit anzeigen, indem Sie rechts oben auf ‚Einkaufskorb‘ klicken. Damit wird der Inhalt Ihres Einkaufskorbes angezeigt. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung jederzeit anpassen.

Sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, klicken Sie in der Einkaufskorb-Anzeige auf die Schaltfläche ‚Bestellung abrunden‘. Damit gelangen Sie in den folgenden Bildschirm. Hier werden Sie aufgefordert die Adresse auszuwählen, an die Ihre Bestellung geliefert werden soll. Dabei kann es sich um die Adresse handeln, die Sie für Ihren Account angegeben haben, Sie können aber auch die Option ‚Andere Zustelladresse‘ wählen. Wenn Sie die letztere Option wählen, wird ein Bildschirm angezeigt, in dem Sie die Adressdaten des Empfängers eingeben können.

Sobald Sie damit fertig sind, klicken Sie auf ‚Folgende‘. Damit gelangen Sie in den letzten Bildschirm, in dem Ihre Bestellung abgerundet wird. Auch hier können Sie Ihre Bestellung noch anpassen, indem Sie Produkte löschen oder die Anzahl ändern. Sie können auch wieder zum Einkaufsbereich zurückkehren, um weitere Produkte hinzuzufügen. Nun müssen Sie noch eine Zahlungsart wählen. Sie haben die Wahl aus folgenden Möglichkeiten:  iDEAL, PayPal, Sofort, Kreditkarte oder eigenhändige Banküberweisung.


Klicken Sie hier auf ‚Bestellung abrunden‘, ist Ihr Auftrag endgültig und kann von uns bearbeitet werden. Sie erhalten dann per E-Mail eine Auftragsbestätigung von uns.